Jonas van Calker

Geburtstag: 10. 12. 1982
Schuhgröße: 45
Berufswunsch: Psychiater
Das mache ich, wenn alles daneben geht:
Mit dem Fahrrad durch Europa fahren und bleiben, wo es mir gefällt
Lebensmotto: Erkenne dich selbst!
Leistungskurse: Mathe und Bio
Charakteristisches Lied:
"Hallelujah" (Leonard Cohen)
Erstabgewähltes Fach in der J 11: Religion
 

Der Jüngste; Pathologensohn; Cola-light; gewöhnungsbedürftige Sprechweise; Geige; Überspringer und trotzdem noch Einserkandidat; brutale Umarmungen, wenn er was getrunken hat; mischt sich in jedes Gespräch ein; trottet mit hängenden Schultern; "Was, deine Nase ist geil?"; wird total wahnsinnig, wenn ihm langweilig ist; kann alle Texte von der Bloodhound Gang auswendig; wuselt einem durch die Haare; merkt nach einem Monat, wer alles in seinem Bio-LK ist ("Wir haben heute im Bio-LK..." "Jonas, ich hab auch Bio-LK..." "Oh!"); hilfsbereit bei schulischen Problemen; kleine Nervensäge; "Sportskanone"; meistens total verpeilt; scheint oft im Gehen einzuschlafen; pubertäre Anwandlungen; transportierte Fahrradhelm am Lenker; wollte gerne mit Ruth und Sonja zum Frauenarzt; einer der Wenigen im Mathe LK am RG, der noch Formeln aus der Mittelstufe kennt; Griechisch-Kurs-Abbrecher; er sollte weniger singen, vor allem, wenn er neben Basti und mir steht; intelligent und nett, aber nicht weise und reif; bester Sänger aller Zeiten; endlich 18


Zur Online-Charakteristik