Mehmet Çolak

Geburtstag: 17. 7. 1981
Schuhgröße: 42
Berufswunsch: Industriekaufmann
Das mache ich, wenn alles daneben geht:
In einer Firma am Fließband arbeiten.
Lebensmotto: Nutze jeden Tag, als ob es dein letzter wäre! / Keep cool!
Leistungskurse: Mathe und SoWi
Charakteristisches Lied:
"Dieser Brief" (Ayman)
Erstabgewähltes Fach in der J 11: Latein
 

Mc Doof; Mädchenschwarm; Bodybuilding; Nickerchen in Kunst, Geschichte und Englisch; Gentleman; nett; Laberbacke; Lästermaul; Jeep ("weil Mädels drauf stehen!"); Solarium; Augenbrauen (...); romantischer Dichter von unlogischen, nicht zusammenhängenden Gedichten; (Nivea) Creme = Haargel; Stilles Liebling; "Weißt du..."; Go Parc; laut; Ina (das war einmal); superlieb; hat immer ein offenes Ohr für Freunde; stundenlange Gespräche über Gott und die Welt; damals: Olivia; war guter Aufbauspieler bei TGH; selten schlecht gelaunt; ist für Gerechtigkeit; Basketball; "Mächmett" (Konrad); hat das Prinzip der tierischen Fortpflanzung nicht verstanden "Wie war das? Tiere haben keine Vagina!"; zieht sich schweren Sonnenbrand unterm Solarium zu; sabbert beim Schlafen im Englischunterricht; sagt im Unterricht, dass er aufs Klo muß, und geht stattdessen im Oberstufenraum den Rest der Stunde schlafen; gibt Maik mitten im Physikunterricht eine Ohrfeige


Zur Online-Charakteristik