Simon Beckendorf

Geburtstag: 12. 6. 1982
Schuhgröße: 45,5
Berufswunsch: Musiker
Das mache ich, wenn alles daneben geht:
Zimmertüren zuschlagen oder eintreten /
HiFi-Anlage bis zum Anschlag aufdrehen /
Bruder verkloppen
Lebensmotto: Heavy Metal
Leistungskurse: Mathe und Englisch
Charakteristisches Lied: "Wiplash" (Metallica)
Erstabgewähltes Fach in der J 11: Französisch
 

Wenn er seinen Bass-Verstärker aufdreht, wackelt der ganze Schrank; Saxophon; voller Terminkalender; radelt mit Lichtgeschwindigkeit: "Ich fahr auch langsam!"; "Ich kann gar nicht schnell fahren, weil mein Fahrrad kaputt ist!"; spielt in mindestens fünf Bands; Heavy Metal; Ibbenbüren; darf in Sevilla wegen T-Shirt nicht in Flamenco-Bar; trommelt gerne mit seinen Fingern auf dem Tisch; lange Haare; Afghane; Special Guest der ELMO LEWIS SHOWBAND ("Simon am Sax!"); schüttelt mit Alex G. wild die langen Haare; freundlich; still; wird von Reuter in jeder SoWi-Stunde vergeblich angesprochen; Sevilla Terror: zerstörte mutwillig alle herumliegenden Flaschen, zuletzt sogar Dosen und Plastikflaschen; stramm in Sport; Winnetou; "Terror!"; der letzte Mohikaner; besonderer Freund von HdC im Musik GK: "Frau HdC, was bringt mir das, wenn ich jetzt das Stück analysiere?"; guter Kumpel; jedes zweite Wort "Ey" (falsch: "ne" ist das Wort); Mathe LK´ler; war mal ganz brav; verträgt keinen Rotwein; Brillenträger; Lederjacke (aus 'em Marktkauf); ein echter, guter Musiker!!; Unique Rucksack; motorisch gut drauf; trägt ManU- und Bayernschal; nichts ist lustiger, als sich mit ihm zu besaufen; John Woo RULEZ; trug beim Moshunfall mit Basti die geringeren Schäden davon; Simchen!; wenn er da ist, kann man keine schlechte Laune haben; Cliff Burton (Naja, vielleicht doch Dirk); Simon der Weise; wenn einer rockt dann Simon; Pure Evil; mag Blondinen sehr gerne anschauen; mag keine Trends und keine Posers; "RÜLPS!"


Zur Online-Charakteristik