Artikel

Vorwörter
Christoph
Dr. Bulk
Baranowski
Personalien
Abiturienten
Lehrer
Herr Konrad
Herr Kleimeyer
Kursfahrten
Venedig
Sevilla
Bilder
Der letzte Schultag
Impressionen
Zeitungscover
Vermischtes
Ruths Psychotest
Heikes Kinderpage

Specials

Unveröffentlichte Fotos
Willkommen zur überarbeiteten Online-Ausgabe unserer Abizeitung. Diese Startseite erscheint nun in ganz neuem Gewand. Ich habe die weiterführenden Links in zwei Gruppen geteilt: Auf der linken Seite findet ihr alle Artikel, die in der Druckversion der Zeitung erschienen sind. Auf der rechten Seite werden nach und nach kostbare Schätze erscheinen, die beim Durchsehen des Zeitungsmaterials aufgetaucht sind. Die Charakteristiken und auch alle noch fehlenden Artikel der Druckversion werden auch nach und nach noch erscheinen, keine Sorge. Aber Informatikstudenten haben eben auch nicht unbegrenzt Zeit...